• Jobs Job bei NOVALED GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

NOVALED GmbH

Dresden

Dresden

IT Systemadministrator (m/w) NOVALED GmbH Dresden Installation, Konfiguration, Administration und Betrieb von Serversystemen (Windows / Linux) sowie der AD Domain; Administration in virtueller Umgebung (HyperV); Konzeption und Weiterentwicklung des Cisco-Netzwerkes.

It Systemadministrator (m/w) Einsatzort: Dresden Stellenbeschreibung: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Und Erfahrenen It-administrator (m/w) Der Uns Bei Der Server- Und Systemadministration Unterstützt Ihre Wesentlichen Aufgaben Umfassen: Installation Konfiguration Administration Und Betrieb Von Serversystemen (windows / Linux) Sowie Der Ad Domain Administration In Virtueller Umgebung (hyperv) Konzeption Und Weiterentwicklung Des Cisco-netzwerkes Betreuung Des Backup-systems (veeam) Und Der Firewall Betreuung Des It-monitoring-systems (checkmk) It-service-management Betreuung Von Datenbanken (mysql Mssql) Planung Und Implementierung Neuer Hard- Und Softwarelösungen Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Unterstützung Des Helpdesks Profil: Ausbildung Und / Oder Studium Im It Bereich Sowie Einschlägige Berufserfahrung Als It Systemadministrator Erfahrung Im Umgang Mit Heterogenen Netzen Auf Basis Von Microsoft Windows- (ab 2008 R2) Linux- Oder Unix-servern Und Windows-clients Sehr Gute Kenntnisse In Activedirectory Kenntnisse In Einer Der Gängigen Skriptsprachen Sowie Allgemeine Web- Bzw Programmier- Und / Oder Entwicklungs­erfahrung Sind Von Vorteil Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Freude An Der Arbeit In Interkulturellen Teams Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch (in Wort Und Schrift) Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Individuelle Lern- Und Entwicklungs­möglichkeiten Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung Eines Erfolgreichen Technologie­unternehmens Ist Ein Führender Anbieter Eigen­entwickelter Organischer Materialien Und Techno­logien Für Hoch­effiziente Oleds Für Display- Und Beleuchtungs­anwendungen Sowie Für Organische Solar­zellen S Expertise Ist Im Bereich Organischer Elektronik Durch Die Kombination Von Chemie- Physik- Und Fertigungs-know-how Einzig­artig Neben Seinem Hauptsitz In Dresden Hat Büros In Asien Seit Ende 2013 Ist Samsung Haupt­eigentümer Der Gmbh Wwwcom Kontakt Gmbh Doreen Boeltzig Human Resources Phone: + 49 (0) 351-796 5260 Bitte Bewerben Sie Sich Per Online Formular Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Informatiker Fachinformatiker Administrator Serveradministrator Netzwerkadministrator Informatiker Fachinformatiker Administrator Serveradministrator Netzwerkadministrator IT Systemadministrator (m/w) Installation Konfiguration Administration Und Betrieb Von Serversystemen (Windows / Linux) Sowie Der AD Domain Administration In Virtueller Umgebung (HyperV) Konzeption Und Weiterentwicklung Des Cisco-Netzwerkes Dresden Informatiker Fachinformatiker Administrator Serveradministrator Netzwerkadministrator

Chemist (m/f) Organic Synthesis, M.Sc.
   Novaled GmbH (Dresden)

Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik
   Novaled GmbH (Dresden)

Team Assistant (m/f)
   NOVALED GmbH (Dresden)

Mechatroniker / Mechaniker für Kfz, Nfz oder Landmaschinen / Karosseriebauer (m/w/d)
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Heilbronn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)